CiaoBand
CiaoBand2
CiaoBand
CiaoBand2

Seit 1984 ist die Top Party-Band CIAO gefragter musikalischer Begleiter bei Ballveranstaltungen, Hochzeiten und anderen Festivitäten.
Während die Urformation noch aus fünf Musikern bestand, formte sich daraus das aktuelle Trio erst 2002.
Ein Blick in die Musiker-Biografien:

Gerd Eichl

Gerd EICHL

Gitarre, Gesang


War auch schon bei der Urformation eine treibende Kraft durch seine unendlich scheinenden Energiereserven. Kaum ein Hit der letzten Jahrzehnte, den er nicht sofort mitsingen kann, mit einer Wandlungsfähigkeit, die einen staunen lässt, denn wo hat man Sinatra, Marley, Williams, Armstrong, Cocker etc. – halt alle Stars mit einer vollen Stimme - schon live so knapp nebeneinander.

Instrumente
Alex Ring

Alex RING

Schlagzeug, Gesang


Nur unwesentlich kürzer dabei, aber er musste ja vorher Lehrwerke für den Schlagzeugunterricht veröffentlichen sowie Drum-Workshops und Rhythmusseminare abhalten. Das Resultat daraus ist einfach Rhythmus und Feinfühligkeit pur. Das dabei noch Zeit, Freiraum und Konzentration für seine geliebten Überstimmen bleibt. Naja – aber klingt halt super.

Instrumente
Martin Ferstl

Martin FERSTL

Keyboard, Bass, Gesang


Ebenfalls von Urzeiten an dabei, „Mr. Orchester“. „Schani“ (darf es noch ein Walzer sein), aber auch mit Begeisterung für zweite Stimmen, Chöre und wenn er alleine singt, darf es meistens eine Oktave höher sein. Liebe Grüße von Gloria Gaynor, Donna Summer etc.

Instrumente

Auszeichnung

Die Top Party-Band CIAO mit großer Auszeichnung!

Laut Fachjury, Studentenvertreter und Publikum wurde CIAO nach Ende der Ballsaison 2011 zur beliebtesten sowie besten Ball- und Partyband in Graz gewählt.

Wir möchten uns hiermit bei den vielen Veranstaltern für Ihr Vertrauen sehr herzlich bedanken.

Ein großer Dank gilt auch den vielen Tanzschulen und Tänzern, die uns mit großer Freude weiterempfehlen.

Wir sind sehr stolz darauf!